Schnittstellen bei Wurth - Bleiben Sie mit uns in Verbindung
Der Tagesablauf in einem professionellen Unternehmen ist im besten Fall optimal geplant. Aufträge werden zeitnah bearbeitet, Materialien, Werkzeuge und andere Artikel "in time" bestellt. Um Ihnen den Verwaltungsaufwand für die immer wiederkehrenden Abläufe zu erleichtern, haben wir bei Wurth verschiedene Schnittstellen eingerichtet. Damit lassen sich alle relevanten Daten innerhalb weniger Sekunden übertragen. Das ist effektiv und reduziert unnötige Kosten.
EDI - Die Anbindung an unser Warensortiment
- Klassische Belege lassen sich elektronisch übermitteln
- Papierloses Arbeiten wird möglich
- Fehler durch manuelles Arbeiten werden reduziert
- Zeitersparnis durch Wegfall von manuellen Erfassen

Wurth setzt auf Individualität
Sollten Sie Fragen zu unseren Schnittstellen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht schreiben. Gerne sind wir auch telefonisch und persönlich für Sie erreichbar. Sie benötigen eine spezielle Schnittstelle mit besonderen Vorgaben? Auch dies stellt für uns kein Problem dar. Sprechen Sie uns an und wir finden garantiert eine Lösung für Sie. Kontakt aufnehmen
Häufige Fragen
ERP-Anbindung ist die Kommunikation über zwei Warenwirtschaftssysteme zwischen dem Kunden und dem Lieferanten. Dieses System wird zur Unterstützung der Ressourcenplanung eines Unternehmens eingesetzt.
Folgende Vorteile ergeben sich daraus:
- Bindung von Kunden und Lieferanten
- Technische Flexibilität durch Möglichkeiten wie Webservices
- Reduktion von Fehlern dank Standardisierungen
Sprechen Sie uns gerne an und wir realisieren zu Ihrem System eine passende Schnittstelle.
Sollten Sie Fragen zu unseren Schnittstellen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht schreiben. Gerne sind wir auch telefonisch und persönlich für Sie erreichbar. Sie benötigen eine spezielle Schnittstelle mit besonderen Vorgaben? Auch dies stellt für uns kein Problem dar. Sprechen Sie uns an und wir finden garantiert eine Lösung für Sie.