DIE LAGERAUFNAHME IM WURTH-SYSTEM-REGAL
Über das WURTH-System-Regal haben Sie Ihre Verbrauchsmaterialien immer im Blick. Hier sind Schrauben, Scheiben und Muttern sowie weitere C-Teile optimal organisiert. Benötigen Sie neue Verbrauchsmaterialien, lassen sich diese innerhalb einer kurzen Zeit nachbestellen.
Die Grundlage für die optimierte Lagerung sind Behälter, die über ein Barcode-Etikett verfügen. Die Erfassung über einen Handscanner sorgt dafür, dass der Bedarf direkt an uns übertragen und die Lieferung der Waren ausgelöst wird. Sie sparen also enorm viel Zeit und optimieren den Bestellprozess.
Der Ablauf der Lageraufnahme
Eine Lagerung der Produkte ist bei Ihnen entweder in speziellen Behältern oder auch in einem konzipierten Regal mit einer Scannerschiene möglich. Sobald die Behälter leer sind, werden diese durch uns oder auch durch Sie mit einem Handscanner erfasst. Es erfolgt die Übermittlung an das Kanban-Portal.
Die Erfassung der Artikel für das Kanban-Portal
Gearbeitet wird mit einem Handscanner. Über den Handscanner erfolgt die Lageraufnahme und auch die Weiterleitung an das Kanban-Portal. Die Erfassung der Artikel für die Nachbestellung ist innerhalb einer kurzen Zeit durchgeführt und glänzt zudem durch eine enorm einfache Bedienung. Sobald die Informationen im Kanban-Portal eingegangen sind, wird die Bestellung auch schon ausgelöst.
-
Zentrale +49 (0)2734 / 5752-0 +49 (0)2734 / 5752-18 Kontakt aufnehmen