Kontakt

Leistung und Qualität aus einem Unternehmen: Wurth GmbH

Unsere Unternehmensphilosophie ist eindeutig definiert: Einfach mehr bieten als alle anderen!

Dies ist unser Leitsatz und so haben wir uns seit der Firmengründung im Jahr 1970 kontinuierlich weiterentwickelt. Unser Gründer Karl-Heinz Wurth hat in diesem Jahr seine Stelle im Außendienst aufgegeben und sich selbstständig gemacht. Zunächst zwar "nur" mit einem kleinen Sortiment, doch das sollte sehr schnell anwachsen. Aus insgesamt 3 Regalen in der Garage wurden mehr als 60.000 Artikel aus den Bereichen Werkzeug, Dübel, Schrauben, Bohrer und Industriebedarf, sowie vielen anderen spezifischen Bereichen.

Als aus der Garage ein Unternehmen wurde

Die Auftragslage stieg an und so wurde die Garage, in der die Wurth GmbH ihren Ursprung hat zu einem Großhandel für Schrauben, Normteile und Industriebedarf. Schon nach kurzer Zeit platzte das damals neue Firmengebäude aus allen Nähten und musste entsprechend erweitert werden.

50 Mitarbeiter sorgen für Ihre Zufriedenheit

Aus dem kleinen Zwei-Mann Betrieb wuchs im Laufe der Jahre ein Unternehmen mit mehr als 45 Mitarbeitern. Trotzdem sind wir immer noch das persönliche und familiengeführte Unternehmen aus den Anfangstagen, denn die Verbindung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Das Sortiment hat sich immer wieder vergrößert und natürlich arbeiten wir heute mit den aktuellsten Mitteln, um Ihre Aufträge schnell und sicher bearbeiten zu können. Eines ist jedoch nach wie vor erhalten geblieben: Wir wollen eine große Auswahl mit einer hohen Kundenorientierung und einer maximalen Liefertreue verbinden - Tag für Tag, rund um die Uhr.

Doris und Friedhelm Wurth stehen dafür in zweiter Generation mit ihrem Namen ein. 2000 Wurth-Kunden sind mehr als genug Bestätigung für uns, dass wir unseren Job mit Bravour erledigen.

Wurth Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.

Shop Besuchen